Telefonie
3CX On-Premise & Cloud
Ihr Partner für IT Security, IT Monitoring und IT Management
Wir machen Ihre IT sicherer
Ihr Full Service Dienstleister




Telefonie mit 3CX on-Premise
Lokal - auf einem Server oder MiniPC oder virtualisiert
Die Wahl der richtigen IP-Telefonanlage für Ihr Unternehmen erfordert sorgfältige Überlegungen, wenn Sie möchten, dass diese Ihrem Unternehmen sowohl heute als auch in der Zukunft herausragende, zuverlässige Dienste erweist. Das bedeutet, dass Ihr Telefonsystem in der Lage sein muss, mehr als nur einfache Telefonie-Funktionen wie die Anrufabwicklung, Telefonkonferenzen und Mailbox zu erfüllen. Für eine effektive und professionelle Geschäftskommunikation eignet sich der Umstieg auf eine vollumfängliche Unified Communications-Lösung, welche jederzeit mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt halten kann, ohne jedoch dabei Ihr Budget zu sprengen.
3CX ist eine softwarebasierte IP-Telefonanlage, welche als Open-Platform mit gängigen IP-Telefonen und VoIP-Anbietern kompatibel ist und dabei sowohl lokal als auch in der Cloud betrieben werden kann. Einfach, erschwinglich und flexibel eliminiert 3CX für Sie jegliches Kopfzerbrechen um Anschaffungs- und laufende Kosten sowie Verwaltungsaufwand für veraltete traditionelle Telefonsysteme oder einschränkende Shared Cloud-Lösungen.
Kostengünstig
✔ Keine Lizensierung pro Nebenstelle
✔ Lizensierung nur für Simultanes Gespräch (SC Simultaneous Calls)
✔ Edition PRO Lizenz ab 285 € / Jahr
✔ Edition ENTERPRISE Lizenz ab 345 € / Jahr
Enthalten
✔ 3CX SMTP Service: Benachrichtigung über verpassten Anruf, Mailbox, Meeting
✔ Smartphone Apps – Updates und Pop-up-Benachrichtigungen
✔ Sicherheits-Updates
✔ 3CX FQDN Service
✔ automatische Erneuerung des Let’s encrypt SSL Zertifikats
✔ Upgrades & Updates – inklusive neue Features, Fixes und Interops
✔ Updates der Firmware und Templates für IP-Telefone
✔ CRM Updates und Ergänzungen
✔ Template-Updates und Ergänzungen für VoIP-Anbieter
✔ 3CX WebMeeting – Webkonferenzfunktionen für alle Benutzer
Enthalten Edition PRO und ENTERPRISE
✔ unbegrenzte Nebenstellen
✔ iOS & Android Apps
✔ Auto-Provisioning
✔ eigener SIP-Trunk
✔ Microsoft 365 Integration
✔ CRM Integration
✔ Webkonferenz-Teilnehmer (PRO 100/ENTERPRISE 250)
✔ Warteschleifen
✔ Anrufberichte
✔ Anrufaufzeichnungen
✔ Contact Center
Enthalten Edition ENTERPRISE
✔ Steuerung Anrufaufzeichnungen
✔ Integrierte Ausfallsicherheit
✔ Standby-Lizenz
✔ individuelles Logo für IP-Telefone
✔ Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
✔ von uns verwaltet und eingerichtet