fbq('track', 'ViewContent', { value: 1, }); >

UHD User Help Desk + IT-Support - CWCON.DE

Tel. 02174 7189 492
Support Hotline 24/7
Direkt zum Seiteninhalt

User Help Desk + IT Support  - unsere Lösung zur Erhöhung der Produktivität

Schnelle Hilfe im Notfall

Schnelle Anwender-Unterstützung
Schneller Zugriff auf PC und Server

Zugriff per Teamviewer oder Splashtop

Sie erhalten unseren User Help Desk im Rahmen eines Service-Vertrages direkt in Ihrem Unternehmen (z.B. 1x Woche / 4 Stunden) und als Remote-Support per Telefon / Remote Desktop / Teamviewer.

So  haben Ihre Mitarbeiter eine schnelle Hilfe bei den alltäglichen  Problemen und können sich problemloser auf die eigenen Arbeiten  konzentrieren. Hierdurch steigt die Zufriedenheit Ihrer Mitarbieter und  die Produktivität.

Hierfür haben wir auch ein Ticket-System  aufgebaut, in dem wir Meldungen eintragen und den Lösungsverlauf und den Status nachtragen.

User Help Desk UHD
IT Support

Im Notfall schnelle Anwender-Unterstützung
- per Teamviewer

    Im Notfall schneller Zugriff auf den Anwender-PC
    - per Teamviewer
    - per Splashtop
      mit gültigem Remote Monitoring und Management Vertrag

    Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter!

    Rufen Sie uns an Tel. 02174 7189492 oder
    senden Sie uns eine Nachricht
    Bezeichnung
    Beschreibung
    Preis zzgl. MwSt.
    mindestens 10 Minuten
    Preis zzgl. MwSt.
    je Minute
    User Help Desk UHD

    Schnelle Anwender-Unterstützung im Notfall
    bei Windows Problemen
    bei Office Problemen
    Zugriff per Teamviewer
    Hier herunterladen

    Erfassung im CRM und Ticket-System für Zeiteintrag und Lösung
    15,00 €
    1,50 €
    IT Support
    Schnelle Unterstützung bei PC und Server Problemen

    Bei bestehendem RMM Remote Monitoring und Management Vertrag

    Zugriff per Teamviewer-Host-Modul
    Zugriff per Splashtop

    Erfassung im CRM- und Ticket-System für Zeiteintrag und Lösung
    15,00 € PC

    45,00 € Server
    1,50 € PC

    4,50 € Server
    Zurück zum Seiteninhalt