IT Services für NRW aus Leichlingen - CWCON.DE Carlos Wagner Consulting

Tel. 02174 7189 492
Support Hotline 24/7
Direkt zum Seiteninhalt

IT Services für NRW aus Leichlingen

SERVICES
Wir entlasten Ihre IT.
Managed Services
System Management & Security

  • Monitoring von Clients, Servern und SNMP-Netzwerkgeräten
  • Hard- und Software-Erfassung
  • Patchmanagement und Software-Verteilung
  • Proaktive Überwachung diverser System-Parameter
  • Fernwartung für Patch- und Treiber-Installation
  • Regelmäßige Berichte
  • Von uns verwaltete Lösung zur Entlastung Ihrer IT

IT Monitoring


Egal ob Hardware, Software, Betriebssystem, Netzwerke oder Peripherie, mit unserem IT Monitoring überwachen wir beliebig viele IT-Infrastrukturkomponenten.
Auch Plattformanbieter wie Lexware, Datev, SAP o.ä. können wir monitoren.
Die Überwachung Ihrer Netzwerk-Komponenten erfolgt rund um die Uhr im Minutentakt. So erkennen wir auch ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten frühzeitig Fehler und können schnell reagieren.

Office 365

Erhöhen Sie die Produktivität Ihres Unternehmens mit unseren Cloud Services Office 365
Inkl. Administration und Installation auf PC, Mac, Tablet, Notebook

Sie erhalten bei uns die vertrauten Microsoft Office-Anwendungen ergänzt durch Werkzeuge für die bessere Zusammenarbeit, so können Sie praktisch jederzeit und überall produktiver arbeiten.
Mit Skype for Business verbessern Sie die Online-Kommunikation, eine Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit OneDrive for Business erhalten Sie einen zentralen Ablageort für all Ihre Dokumente, Tabellen usw., der von überall aus erreicht werden kann und so auch die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter steigert.
Mit Exchange Online erhalten Sie den gehosteten Dienst von Microsoft mit professionellen E-Mail-Funktionen, Kalender, Kontakten und Aufgaben.

User Help Desk & IT-Support


Sie erhalten unseren User Help Desk im Rahmen eines Service-Vertrages direkt in Ihrem Unternehmen (z.B. 1x Woche / 4 Stunden) und als Remote-Support per Telefon / Remote Desktop / Teamviewer.

So haben Ihre Mitarbeiter eine schnelle Hilfe bei den alltäglichen Problemen und können sich problemloser auf die eigenen Arbeiten konzentrieren. Hierdurch steigt die Zufriedenheit Ihrer Mitarbieter und die Produktivität.

Hierfür haben wir auch ein Ticket-System aufgebaut, in dem Sie und Ihre Mitarbeiter Meldungen eintragen und wir anschliessend den Lösungsverlauf und den Status nachtragen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Consulting


  • Erst-Kontakt
  • Bestandsaufnahme Ihres „Technical Equipments“
  • Prüfung Ihrer Verträge mit Dienstleistern und Service-Partnern
  • Einblick in die Arbeitsweise Ihres Unternehmens
  • Analyse Ihres Bedarfs und Kostenrechnung
  • Planung der Erweiterung und Erneuerung Ihrer IT und TK
  • Weitere bedarfsorientierte Planung
     
Fernwartung - Remote Support
Schnell und unkompliziert

Sie haben ein Problem mit Ihrem PC?

Klicken Sie obenstehenden Symbol an, wählen „Ausführen“ und dann rufen Sie uns an und teilen uns die angezeigte ID mit, und schon können wir Ihnen weiterhelfen!

Installation - Support

  • Aufbau eines Netzwerkes und Telekommunikationssystems
  • Installation von Hard- und Software
  • Verkabelung für Netzwerk, Telekommunikation, Elektro
  • Beauftragung DSL ISDN LTE UMTS VoIP
  • Einrichtung LAN WLAN Powerline VoIP E-Mail Web-Präsenz
  • Einweisung in Bedienung von Hard- und Software
  • User-Help-Desk
Zurück zum Seiteninhalt