Ein Überblick meiner Skills
Durch meine langjährige Arbeit in der IT und eine immer stärkere Weiterbildung in vielen IT-Themen mit Zertifizierungen kann ich Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung geben.
Microsoft SupportWindows und Windows Server, auch als Betriebssystem auf den bei mir erhältlichen Systemen
M365Support
M365 bzw. Office, als Lösung für Ihr Unternehmen im Abonnement
LinuxSupport
Linux Ubuntu und Linux Mint, für Desktop und Server, auch mit den bei mir erhältlichen Computer-Systemen
PBX TelefonieLösungen
Telefonie Lösungen aus der Cloud oder lokal, von der TK-Anlage, Phone Apps und Mobil-Telefonen, bei Bedarf auch mit Vertrag von namhaften Telefonie-Providern (Telekom, SipGate, 1&1 ) .
HardwareSupport
Bei Problemen mit der Hardware analysiere ich und repariere diese.
Sie erhalten bei mir Server, Computer, Tablets, Notebooks, Bildschirme, Drucker, Netzwerk-Zubehör
Sie erhalten bei mir Server, Computer, Tablets, Notebooks, Bildschirme, Drucker, Netzwerk-Zubehör
TechnischerSupport
Bei Problemen erhalten Sie bei mir technischen Support, per Telefon, per Fernwartung und auch vor Ort bei Ihnen im Unternehmen und zu Hause.
Wenn Sie ganz dringend Hilfe brauchen, bin ich sofort für Sie da!
Bei technischen Problemen kann ich Ihnen schnell und kurzfristig per Telefon, per Fernwartung und Vor-Ort bei Ihnen im Unternehmen und zu Hause helfen.